Personal Training

Im Personal Training absolvierst du die Trainingseinheit gemeinsam mit deinem Coach. Dabei arbeitet ihr daran, die Bewegungen sauber und sicher auszuführen.

Dein Coach führt neue Übungen ein. So profitierst du von einem direkten Feedback zu jeder Übung, damit sich keine schädlichen Bewegungsmuster einschleichen.

Zudem motiviert dich dein Personal Trainer, das Optimum aus dem Training herauszuholen – und auch mal ganz an dein Limit zu gehen.

Fitnesstraining sagt dir weniger zu?

Wir sind in verschiedenen Sportarten zuhause, und setzen mit dir gerne Trainingseinheiten in deinem Lieblingssport um. Oder wir unterstützen dich dabei, etwas Neues, Herausforderndes anzupacken, das du schon lange einmal machen wolltest.



Deine Vorteile

  • Individuelle Trainingsplanung

    Im Personal Training können wir gezielt auf deine individuellen Ausgangslage, Zielsetzung und persönlichen Vorlieben eingehen. Wir protokollieren alle Trainingseinheiten und und können deine Fortschritte gezielt nachverfolgen. Das gibt auch einen zusätzlichen Motivationsschub!

  • Motivation & Unterstützung

    Wir helfen dir deine Zielsetzung im Blick zu behalten und am Ball zu bleiben, auch wenn deine Motivation mal etwas nachlässt. Das richtige Mindset, und die daraus resultierende Konsistenz, sind für das Training genau so wichtig wie die Übungen selbst. 

  • Technik und Verletzungsprävention

    Eine korrekte Ausführung der Übungen ist nicht nur für die Verletzungsprävention wichtig, sondern steigert auch die Effektivität des Trainings. Mit dem Functional Movement Scren analysieren wir potentielle Schwächen und Asymmetrien, die für das Training relevant sind.

Deine Personal Trainer bei OnMind

  • Sandra Berger

    Ich habe an der Universität Bern Sportwissenschaft und Psychologie studiert. Nur wenn die Balance zwischen Körper und Psyche stimmt, fühlen wir uns wirklich wohl und können so unsere volle Leistung erbringen. Diese Überzeugung setze ich in unseren Trainings und Coachings um.

  • Adrian Oggenfuss

    Ich bin fasziniert von den vielfältigen Einflüssen, die Sport und Bewegung auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Nach meinem Studium in Sportwissenschaft an der Universität Bern habe ich deshalb an der Uni Basel die Ausbildung als Personal Health Coach absolviert.

  • Némea Günther

    Mir ist es wichtig die körperlichen und mentalen Grenzen unseres Körpers zu respektieren und mit ihm als Team zusammen zu arbeiten. Ich helfe Menschen ihre Grenzen zu entdecken und die Komfortzone auszuweiten. Ursprünglich komme ich aus dem Kunstturnen und der Akrobatik im Zirkus.

So läuft es bei OnMind

1. Kostenloses Erstgespräch
2. Anamnese + Zielsetzung
3. Individueller Trainingsplan
4. Personal Training im OnMind Studio
5. Aufzeichnung aller Einheiten mit OnMind Trainings App
6. Re-Testing, Anpassung Zielsetzung und Trainingsplan

Du wirst...

  • in unserem Studio oder Zuhase trainieren
  • körperlich UND mental stärker werden
  • fit und voller Energie fühlern
  • dein volles Potenzial erreichen 
  • gesünder sein und weniger Schmerzen haben

Schreibe eine Nachricht

( lesen ).
{"htmlTargetDisplay":true,"localStorage":{"check":true}}